Der DJ

DJ Soundchecker Mark

Hier gehts zu meiner DJ Seite
https://discjockey-mark.at/

https://discjockey-mark.de

Discjockey aus Leidenschaft

Mein Motto….viele zufriedene Gäste können nicht irren.
Pop, Party, Rock, Charts, Oldies, Fox, Schlager, Country, Alternative und vieles mehr. Selbstverständlich alles individuell absprechbar……denn eigentlich macht bei mir das Publikum durch bloße Anwesenheit die Musik.

Ganze ohne aufdringliche Profilneurose. Ich spiele für die Gäste, nicht nur für mich. Im Gegensatz zu einem Club-DJ, der versuchen wird, seinen “Stempel” aufzudrücken.
Oft werde ich gefragt, ob ich als DJ auch moderiere. Selbstverständlich – aber eher unaufdringlich.
Ich stelle mich vor, moderiere den Walzer an, wenn die Hochzeitstorte angeschnitten wird und wenn Gäste Einlagen bringen. 
Altmodische “Alleinunterhalter- Methoden” liegen mir fern.  Erste Prämisse ist immer, die Tanzfläche zu füllen, Sympathie und gute Laune zu verbreiten.
Wer viel Moderation und Entertainment wünscht, kommt dennoch nicht zu kurz….Selbstverständlich auch alles individuell ab sprechbar.
Habe schon auf einigen Hochzeiten für Stimmung gesorgt.

Dabei wird auch jedes Alter berücksichtigt.

https://www.facebook.com/DJSoundchecker1/

Mich können Sie für folgendes buchen:

Geburtstage
Hochzeiten
Firmen- & Betriebsfeier
Weihnachtsfeier
Faschingsball
Mottopartys
Abschlussball
Silvester

Ich biete Ihnen:
-Langjährige DJ Erfahrung
-Absolute Zuverlässigkeit
-Spontanität
-Spaß am Abend
-Unkomplizierteit
-Dienstleistungs Mentalität
-eine unvergessene Party
-Moderation, Animation
-Musikspielzeit von 5 – 9 Std.
-Musikvielfalt
-Beste Ton und Lichttechnik
-Eine offizielle Angebotserstellung
-Eine Rechnung
-Ständige Erreichbarkeit per Mail > m-paelloth@discjockey-mark.de

Außerdem biete ich:
-Option für ein Vorgespräch
-Beratung zum Ablauf und musikalischer Gestaltung Ihres Abends
-Option für Open-End
-An- und Abfahrt zum Veranstaltungsort im Umkreis von 100 km inklusive
-reibungslosen Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik
-Aufbau der Technik einen Tag vorher gegen Aufpreis möglich.

Qualität hat ihren Preis und für mich zählt ein faires
Preis Leistungs Verhältnis.

Technikausstattung (Auswahl)

32″ Zoll LCD TV für Musikvideos und/oder Bilder Diashows , Text/Videoanimationen. (optional auf Wunsch)


Soundanlage ():
Tonanlage
– HK Audio Lucas 2K18
Leistung: 2000 Watt / Peak, 670 Watt / RMS
Maximalpegel: 127 dB
Option Tonanlage 3:
HK Audio Lucas Nano 602/608i Twin Set (auch einzeln nutzbar)
2x aktiver 10″ Subwoofer mit 2x 4,5″/1″(koaxial) Satelliten
Grenzschalldruckpegel: 130 dB
Leistung: 460 W (300 W + 2x 80 W) Class D-EIA



– Sony Notebook mit der Software VirtualDJ Pro Full und Serato Pro
– Funkmikro SHURE PG24E/PG58 R10 VOCAL
– Standalone Controller Denon Prime4 etc.
– CD Player  (bei Bedarf)

DJ Tisch mit Traverse
– ADJ Pro Event Table II
– ADJ Pro Event IBeam

Lichtanlage (Auswahl): 
– 2x Movingheads
– Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR
– 1x ADJ Crazy Pocket 8 IR- Jelly Dome 
– Spiegelkugel-Lichteffekt (zum beispiel für stimmungsvollen Walzer)
-Nebelmaschine von Stairville> Alles über DMX Software gesteuert. 

Benötigte Standfläche:
ca. Länge 3,0 x Tiefe 2,5 m, Höhe 2,20m normaler Stromanschluss. Am besten 2 Steckdosen (Licht und Ton). Catering oder Küche sollte nicht im gleichen Stromkreis sein.

Aufbauzeit: ca.
180 min